Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsteigerpaket Haussicherheit (Fluter im Garten, Türkontakte)
25-12-2018, 22:43
Beitrag: #1
Einsteigerpaket Haussicherheit (Fluter im Garten, Türkontakte)
Hallo liebe Experten,

ich möchte mein Haus gegen Einbruch sichern. Dazu hätte ich gerne folgende Features:

- Fenster- und Türenkontakte, um zu wissen, wenn sie geöffnet werden (3 Türen, 3 Fenster)
- Extrahelle Fluter im Garten, die über Bewegungsmelder anspringen (90qm Garten, also 1-2 Fluter)
- Überwachungskamera im Garten
- Extra: Wir haben einen Lichtschacht, der vom Garten in den Keller führt. Wenn man den Lichtschacht herabsteigt, kann man durch das Kellerfenster ins Haus eindringen. Diese Stelle hätte ich gerne geschützt.

Ideal wäre es, das alles über das Handy zu steuern, ist aber kein Muss. Wenn alle Geräte auch vom selben Hersteller wären, wäre das aus Gründen der Kompatibilität praktisch.
Ich würde gerne nicht viel mehr als 1.000€ ausgeben.

Hättet ihr vielleicht Tipps, welche Geräte ich brauche, um mein Haus zu schützen? Vielen Dank!

Grüße
McShmoe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Einsteigerpaket Haussicherheit (Fluter im Garten, Türkontakte) - mcshmoe - 25-12-2018 22:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste