Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Innensirene oder Steckdosen-Innensirene
10-01-2019, 12:47
Beitrag: #15
RE: Funk-Innensirene oder Steckdosen-Innensirene
Hallo,
ich habe mich bewusst, neben der Außensirene, für die Mini-Innensirene entschieden. Sie liegt bei mir oben auf einem Schrank, wo man auch nicht mal eben rankommt. Ich finde, sie ist selbst bei Ein-/Ausgangsverzögerung auf Lautstärke "leise" sehr laut, so dass ich sie noch außerhalb des Hauses höre. Der Vorteil bei ihr ist, dass sie unter "Sensoren" auftaucht und man dort direkt für z.B. Ein-/Ausgangsverzögerung/Alarm/Türklingel etc. die Lautstärken laut/mittel/leise/aus getrennt einstellen kann (völlig unabhängig von den Einstellungen der Zentrale bzw. "normalen" Innen-/Außensirene(n)). Selbst wenn man mehrere dieser Mini-Innensirenen hat, lässt sich jede individuell einstellen.
Wenn ich z.B. höre "die Außensirene stromlos machen" heißt das für mich: innen Netzteil ziehen, Leiter holen, rauf auf Leiter, Gehäuse öffnen (hoffentlich vorher Sabotage deaktiviertWink) und Batterien entnehmen. Dann rein ins Haus, Einstellungen für "normale" Innensirene machen und wieder rauf auf Leiter, Batterien einlegen, Deckel drauf und innen wieder Netzteil einstecken. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Funk-Innensirene oder Steckdosen-Innensirene - Robert01 - 10-01-2019 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste