Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innogy wirbt mit KFW-Zuschuss
07-01-2019, 18:26
Beitrag: #8
RE: innogy wirbt mit KFW-Zuschuss
Halt, Halt, Halt!
Erstmal richtig informieren!
Ich habe mal mit innogy gechattet und erfahren, das die es garnicht auf die Förderung für "Einbruchs- und Überfall­melde­anlagen nach DIN EN 50131 Grad 2 oder besser" abgesehen haben,
sondern es gibt von der KFW ein Förderprogramm für " Baugebundene Assistenz­systeme, z. B. (Bild-)Gegen­sprech­anlagen, Bewegungs­melder, Beleuchtung, baugebundene Not- und Rufsysteme, elektronische Antriebs­systeme und elektronische Zeitschalt­uhren für Rollläden"

Und die tolle Smart home Gurke geht als Not- und Rufsystem durch.

Das einzige was in dem Zusammenhang ein bissel grenzwertig ist, wäre die Werbeaussage "Einbruchschutz"

Aber wie SafeHome Moritz schon geschrieben hat, werden die das rechtlich bestimmt gecheckt haben.

Also können wir uns schon mal auf die neuen innogy Klienten hier im AF einstellen . . .Huh
Ich weiß schon die erste Antwort: "Hättste dir mal ne richtige EMA gekauft":DBig GrinBig Grin

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: innogy wirbt mit KFW-Zuschuss - powertom - 07-01-2019 18:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zur Zeit keine neuen KFW 455E Anträge möglich timbaum 12 6.569 10-01-2022 12:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  KfW-Zuschuss bei Installation von Sicherungsmassnahmen im Neubau? CarstenK 32 28.608 13-12-2015 06:49
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste