Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ?
07-01-2019, 09:36
Beitrag: #1
Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ?
moin aus Hamburg!

wir sind in ein Haus gezogen in dem eine ca 8 Jahre alte Daitem SP 331 ihr dasein fristet. So wie ich das sehe ist die Batterie der Zentrale leer. Auch einige Fenster Sensoren sind alle. Die Sirene hat wohl noch eine funktionsfähige (soll ein Jahr alt sein).
Wie dem auch sei, da neue Batterien nicht ganz billig sind bzw mir das Daitem System ehrlich gesagt zu teuer ist (möchte auch lieber ne smartere neue Anlage) möchte ich es durch etwas anderes ersetzen. Jetzt die Preisfrage:

Geht die Sirene los wenn ich die abbaue ? Ich meine die Zentrale ist ja platt.
Eine Sabotagefunktion kann ich ja nicht mehr über die Zentrale deaktivieren, oder wie sieht das aus. Wäre irgendwie blöd ne neue Batterie nur dafür zu kaufen um das ganze abbauen zu können ?

Falls das jetzt irgendwie komisch rüberkommt kann ich auch fotos von allem schicken, nicht das es jetzt heisst wie bekomme ich tips um irgendwo bei leuten alles abzubauen...nee nee :-)

lieben Dank und viele Grüße,

Christophe Zwecker

es ist übrigens diese Sirene:

Sirene mit Blitzlampe 422-21X VdS-Nr. H 110015
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ? - n600100 - 07-01-2019 09:36
RE: Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ? - Daniel J - 08-01-2019, 15:57
RE: Daitem SP 331 deinstallieren ohne Strom ? - Daniel J - 08-01-2019, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SH640AX an 331-21D Chris_Rheinfels 5 3.406 28-02-2022 10:27
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste