Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob, Kritik, Anmerkungen usw.
24-08-2011, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-08-2011 23:01 von Ollik.)
Beitrag: #7
RE: Lob, Kritik, Anmerkungen usw.
Hallo Kursun,

erst einmal vielen Dank für dein Feedback! Ich möchte dazu wie folgt Stellung nehmen:

- über einen anderen Farbstil und die Avatargröße werde ich mal mit meinem 'Chef' verhandeln Wink, mal schauen, ob wir da etwas machen können...
- Das Registrierungsdatum des jeweiligen Users wird bereits oben rechts über den jeweiligen Beiträgen angezeigt (zumindest mir als Mod), bitte prüfe das nochmal und gib mir dann Info, ob das Reg.-Datum bei dir nicht doch angezeigt wird, danke!
- Eine Anzeige, wann der jeweilige Nutzer zuletzt online war, fände ich auch ganz nett, das werde ich ebenfalls mal mit Wersch besprechen.
- Ein frei verfügbares Textfeld zur Eingabe von z.B. EMA-Markeninteressen wiederum halte ich für unnötig, sorry.
- Unser Logo halte ich für unantastbar - es mag wohl nicht jeder schön finden, aber es gehört zu diesem Forum und zwar so, wie es ist!
- Du schlägst neue Mods vor: Darf ich fragen, was dir an den bisherigen Mods (also Matthias, Wersch und mir) nicht gefällt? Oder geht es dir nur um die Anzahl der Mods??? Im ersten Fall bitte ich dich um eine PN an mich, dann klären wir das (zunächst) nicht-öffentlich.
Eine Erhöhung der Mod-Anzahl lehne ich ab - Wersch und ich kennen uns bereits seit Jahren und liegen auch ohne große Absprachen auf einer Wellenlänge, daher lassen wir 'Betriebsfremde' auch nur äußerst ungern an bzw. in unsere Moderationsmöglichkeiten - oder auch frei nach dem Motto: "Zuviele Köche verderben den Brei"... ;o)
- Zur 'Bespaßung': Du hast recht, dieses Forum ist ohne große Auflockerungen gestaltet, das ist aber auch so beabsichtigt, da es uns hier um Informationen und Hilfestellungen für die Nutzer geht und eben nicht um die Bespaßung unserer Nutzer. Wer Spaß oder Abwechslung sucht, kann sich auf unzähligen anderen Seiten amüsieren. Spiele oder ähnliches wird es daher in diesem Forum bis auf Weiteres nicht geben, wir konzentrieren uns hier ausschließlich auf das Wesentliche.

Ich hoffe, du kannst erst einmal mit dieser Stellungnahme leben und bist jetzt nicht sauer auf mich.

MfG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Lob, Kritik, Anmerkungen usw. - Ollik - 14-08-2009, 00:38
RE: Lob, Kritik, Anmerkungen usw. - Ollik - 24-08-2011 22:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umgang mit berechtigter Kritik Lupusecer 7 9.684 16-12-2018 18:28
Letzter Beitrag: Ollik
  Mal ein Lob an Tim! MGMGMG 8 13.086 02-03-2015 22:06
Letzter Beitrag: fireman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste