Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerfolie als Einbruchschutz - Erfahrungen?
16-01-2019, 16:31
Beitrag: #1
question Panzerfolie als Einbruchschutz - Erfahrungen?
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit Panzerfolie als zusätzlichen Einbruchschutz?
Ich habe zwar meine Terrassentür mit mechanischen Sicherungen ausgestattet, aber wenn ein Einbrecher die Scheibe einschlägt hilft die Sicherung leider auch nicht.
Zwar würde meine Alarmanlage aktiviert, aber es gibt Diebe die lassen sich auch nicht von einer Sirene abschrecken.
Ich habe bei meinen Recherchen nach nachrüstbaren Spezial-Folien diverse Videos gefunden die belegen sollen wie effektiv eine solche Folie im Falle eines Einbruchs ist und suche nun nach Erfahrungen mit solchen Folien die auch nicht gerade günstig sind.
Meine Befürchtung ist auch wie kratzfest diese Folien tatsächlich sind und ob diese auch langfristig unempfindlich sind im Umgang mit Reinigungsmitteln etc.
Ein Anbieter mit denen ich bereits in Kontakt getreten bin versicherte mir das ich mir auch in diesem Punkt keine Sorgen machen müsste.
Ich kann aber fast nicht glauben das die Folie dauerhaft frei von Microkratzern etc. bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Panzerfolie als Einbruchschutz - Erfahrungen? - CityCobra - 16-01-2019 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaunerzinken (Erfahrungen) neufre 0 3.800 30-04-2016 13:17
Letzter Beitrag: neufre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste