Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnet-Sensor Kabel u. Bus-Kabel Frage
23-02-2019, 10:00
Beitrag: #1
Magnet-Sensor Kabel u. Bus-Kabel Frage
Hallo,

nun ist es soweit, ich muss von der jeweiligen Unterputzdose der Fensterkontakte bis zur Zentrale Leitungen verlegen. Ebenso von den Buskomponenten zur Zentrale.

Ich habe noch nicht entschieden, welche Alarmanlage ich nehmen werde. Sind die Buskabel bei allen Lösungen gleich?

Welche Kabelarten würdet ihr empfehlen?

Von Magnetkontakt zur Station habe ich an J-Y(ST)Y 4x2x0,8 gedacht. Als Buskabel wäre es bei Jablotron ein 4-adriges. Kann ich hier ein passendes auch freiverfübar wo kaufen?

Danke für jeden Tipp!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Magnet-Sensor Kabel u. Bus-Kabel Frage - Knut5000 - 23-02-2019 10:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Bus, Linie und EInzelmelderidentifikation DanielS 4 3.252 27-02-2022 16:50
Letzter Beitrag: DanielS
  Anschluss Lichtschranken an Sensor mrgonso 6 6.763 31-03-2019 21:15
Letzter Beitrag: mrgonso
  Abstand Magnet zu Sensor Chriscross87 2 3.718 10-03-2017 19:34
Letzter Beitrag: Chriscross87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste