Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsignal Überschwemmung
23-02-2019, 21:11
Beitrag: #1
Alarmsignal Überschwemmung
Moin,

ich habe an meiner JA-100 2 Melder für den Schutz gegen Überschwemmung installiert bekommen. Im Alarmfall werden die internen Sirenen aktiviert und ich bekomme die Info auf mein Handy. Der Alarmton der Sirenen ist aber anscheinend der selbe wie beim normalen Alarm. Lässt sich das ändern? Würde es nachts etwas unangenehm finden mit dem normalen Alarm geweckt zu werden, wenn es "bloß" ein Wasserschaden ist.

Gruß
moe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmsignal Überschwemmung - mr.moe - 23-02-2019 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste