Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale"
08-03-2019, 23:40
Beitrag: #1
question Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale"
Moin zusammen,

vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. heute ist 2x der FI raus geflogen, auf dem auch die Telenot läuft (+ weitere Sicherungen). Der Erbauer sagte mir damals, dass im Schrank keine andere Montage möglich ist.

Es handelt sich unteranderem um eine EMZ complex 400H ohne Bedienteil + BT 800 Touch. Dort taucht nun die Meldung "Netzstoerung Zentrale" auf.

Reset der Fehlermeldung hat nicht geholfen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Anlage per Akku läuft (weil vielleicht die Feinsicherung der EMZ durch ist) oder wieder Strom vom Netzt bekommt.

Im Handbuch, welches in online gefunden habe, finde ich leider auch keinen Hinweis, wie ich die Meldung löschen kann.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich, damit ich nicht das ganze Wochenende nicht vernünftig pennen kann, weil man sich ne Platte macht.

Danke schon mal im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nach Stomausfall - Fehler "Netzstoerung Zentrale" - Dachs - 08-03-2019 23:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy 200 H Zentrale nach Firmwareupdate falsche EMZ als Typ telenot2023 9 1.014 03-10-2023 12:05
Letzter Beitrag: telenot2023



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste