Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
24-03-2019, 20:12
Beitrag: #25
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
So, nun haben meine Eltern nochmal einen Termin mit dem Errichter gehabt. Er wollte "prüfen", ob es möglich ist, das Wählgerät gegen eines aus der anderen Generation auszutauschen oder es zu reparieren.

Tatsächlich kam dann ein Kostenvoranschlag über: Wählgerät (digital/analog, 16 Kanäle, Telim-Protokoll, netzfrei, Sprachausgabe, Texte aufsprechbar).
Inkl. Montage, Anfahrt und Steuer kommen meine Eltern damit zwar günstiger weg als bei einer komplett neuen Anlage, aber mit knapp über 1000 Euro ist das immer noch ein ganz schön stolzer Preis finde ich.
Wie sehen die Experten das? Ist das Wählgerät eine sinnvolle Alternative?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich - mastersam - 24-03-2019 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss opp71 8 22.803 29-06-2014 12:46
Letzter Beitrag: Radiotraffic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste