Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
21-03-2019, 21:05
Beitrag: #15
RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Hallo ja dann machst den Kontakt oben, wenn das Fenster offen oder gekippt ist, wird der Rolladen hochgefahren.
Wenn du es etwas genauer haben willst, dann machst es mit dem Pilzkopf, dass in der Stellung wo du kippst, der Reedkontakt angesprochen wird.
Aber ich würde all diese Dinge auf die Alarmanlage hängen, und mit dieser dann über das KNX-Modul den KNX ansprechen.

Gruß Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX - SafeTech - 21-03-2019 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste