Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzliche Regelung Rauch-Brandmelde
30-03-2019, 18:55
Beitrag: #1
Gesetzliche Regelung Rauch-Brandmelde
Hallo zusammen,
Ich habe eine generelle Frage- es betrifft den gewerblichen Bereich von Beherbungsbetrieben (z.B. Hotels). Soweit ich weiß werden diese in gewissen Abständen auf ordnungsgemäße Installationen überprüft. Wie sieht es aus wenn in jedem Zimmer und auch den Fluren diese Stand-Alone 10Euro Rauchmelder hängen, aber auch noch eine ältere Brandmeldeanlage vorhanden ist ? Kann die abmontiert werden oder ist man verpflichtet diese weiterhin zu betreiben und zu warten? Ganz herzlichen Dank für eure Hinweise im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Gesetzliche Regelung Rauch-Brandmelde - FreddyMeikel - 30-03-2019 18:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rauch und Hitzemelder walter3 2 6.137 03-12-2012 15:58
Letzter Beitrag: Skysky
  Gesetzliche Rauchmelderpflicht Werner 8 18.644 19-12-2009 09:14
Letzter Beitrag: Feuerlumpi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste