Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne Fussbodenheizung und Bewegungsmeldert.
02-04-2019, 09:08
Beitrag: #4
RE: Moderne Fussbodenheizung und Bewegungsmeldert.
Ich habe Fußbodenheizung, Lüftungsanlage und Fenster mit Sonneneinstrahlung. Mit dem Dual-Melder noch nicht einmal einen Fehlalarm in den letzten 3 Jahren seit Errichtung gehabt. Ich habe da auch gar nicht erst lange überlegt, da ich mit reinen Infrarotmeldern (unabhängig von Satel) keine überzeugenden Erfahrung gemacht habe.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moderne Fussbodenheizung und Bewegungsmeldert. - Hogend - 02-04-2019 09:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste