Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische SMS versenden
17-04-2019, 20:06
Beitrag: #9
RE: Automatische SMS versenden
Hi Torte,
ich habe den gleichen Tarif. Hatte noch 9 Euro drauf. Schau da nicht so drauf, aber so alle 2 Monate geht mal ne Test SMS raus.
Trotzdem war dann nach einem Jahr Schluss - Karte gesperrt. Die Lidl-Hotline hat diese dann freigeschaltet und ich musste 5 Euro draufzahlen.
Nächstes Jahr soll es dann nach Aussage der Hotline wieder so sein.
Hab auf der Lidl-Connect-Seite und in dern AGBs hierzu auch nichts gefunden und mal angefragt - bisher keine Rückmeldung.
Läuft dein Vertrag schon > 1 Jahr?
Hast du permanenten Verbrauch und Einzahlungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Automatische SMS versenden - Fraggle - 15-04-2019, 09:19
RE: Automatische SMS versenden - warmup - 17-04-2019 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden Fraggle 3 4.118 06-03-2020 10:27
Letzter Beitrag: peteralarm
  SMS Gateway Einstellung/SMS Test 1-Net-Dave 17 14.951 13-02-2015 15:11
Letzter Beitrag: mucki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste