Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische SMS versenden
17-04-2019, 20:36
Beitrag: #10
RE: Automatische SMS versenden
Ich habe die Karte bzw. den LIDL Connect CLASSIC Tarif seit > 3 Jahren und bisher keine Probleme mit einer Deaktivierung. Ich habe glaube ich, in der Zeit 1x 5€ nachgeladen, per automatischer Aufladung und Lastschrift von meinem Konto.

SMS geht unregelmäßig raus, wenn mal jemand die Anlage nicht entschärft hat oder ein Status gemeldet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Automatische SMS versenden - Fraggle - 15-04-2019, 09:19
RE: Automatische SMS versenden - Torte - 17-04-2019 20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WLAN Kamera - Mit Action-URL aktuelles Bild per Mail versenden Fraggle 3 4.105 06-03-2020 10:27
Letzter Beitrag: peteralarm
  SMS Gateway Einstellung/SMS Test 1-Net-Dave 17 14.921 13-02-2015 15:11
Letzter Beitrag: mucki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste