Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital-Telefonie - Providerwechsel - Session Initiation Protocol (SIP)?
20-05-2019, 09:45
Beitrag: #1
At Digital-Telefonie - Providerwechsel - Session Initiation Protocol (SIP)?
Liebe Community,

ich betreibe jahrelang problemfrei eine Jablotron 80 Anlage.
Die Alarmanlage ist auch immer schon an einer FritzBox 7170 (Digitaltelefonie) angeschlossen und funktioniert ebenfalls problemlos.

Da ich einen Providerwechsel (Internet & Digitaltelefonie) anstrebe, würde ich gerne die Nummer portieren. Das ist auch problemlos möglich, ich sollte lt. Support nur folgendes abklären:

"Klären Sie, ob die Alarmanlage SIP fähig ist bzw. durch einen Adapter in die Anlage eingebunden ist"

Bin jetzt etwas unsicher...?
Was/wie kann ich jetzt prüfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Digital-Telefonie - Providerwechsel - Session Initiation Protocol (SIP)? - XKeeperX - 20-05-2019 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste