Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das mit dem Fremdfeldschutz?
02-07-2019, 07:57
Beitrag: #3
RE: Wie funktioniert das mit dem Fremdfeldschutz?
Ah, dankeschön. Angesichts der Nähe der Kontakte find ich das schon erstaunlich, wie gut das funktioniert.

Rein theoretisch könnte ich also auch z.B. am Fenster einen Öffner und einen Schließer in Reihe schalten, so positionieren, dass der Magnet nur auf den "Öffnungskontakt" wirkt und hätte damit doch auch einen Fremdfeldüberwachung erreicht, oder?

Viele Grüße
Felix
_____________

Angehender Informationselektroniker-Azubi (ab 09/19), Pflasterlasterfahrer, Trockenbauer im Herzen
_____________

"Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muß man sich mal klarmachen!" (Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das mit dem Fremdfeldschutz? - FSchmidt - 02-07-2019 07:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wohin mit dem Transponder? connie2000 7 8.546 11-11-2015 16:54
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste