Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfschaltungsart ändern
01-08-2019, 16:51
Beitrag: #10
RE: Scharfschaltungsart ändern
(19-07-2019 21:56)Martina H. schrieb:  Wenn Du nur einen Sicherungsbereich hast, von dem ich nunmal ausgehen, dann kenne ich es nur so, dass - wenn man sich im Haus befindet - (bei korrekter Parametrierung) von sämtlichen im Haus befindlichen Bedienteilen keine externe Scharfschaltung vornehmen kann.

Ich wollte es gerade mal zum Test an einem Bedienteil konfigurieren, aber ich kann es nicht finden. Wie ist es machbar, dass ich einem Bedienteil die Berechtigung für externscharf schalten entziehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Scharfschaltungsart ändern - DaPetra - 19-07-2019, 09:28
RE: Scharfschaltungsart ändern - DaPetra - 01-08-2019 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste