Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktives Jamming Schwachstelle veroeffentlicht
01-08-2019, 09:32
Beitrag: #7
RE: Reaktives Jamming Schwachstelle veroeffentlicht
Auch im KFZ Bereich gibt es unterschiedliche Werkzeuge (von denen man vor 10 Jahren immer behauptet hat, dass es sie nicht geben wird). Die einen sind tatsächlich nur zum Öffnen des Autos. Die Wegfahrsperre ist noch mal eine zweite Hürde. Vom Wert der Beute würde ich Öffnen des Autos mit Öffnen eines Hauses durchaus aehnlich ansehen.

Vermutlich gibt es in Deutschland noch genug ungesicherte Häuser mit vermutetem Beutewert, sodass sich die Erstellung von Elektronik nicht lohnt. In England könnte das schon anders aussehen. Dort hat meistens die letzte Bruchbude noch eine Alarmanlage. Das Original der Abus (Eaton) wird ja in England vertrieben. Da ist so eine Elektronik sicher interessanter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reaktives Jamming Schwachstelle veroeffentlicht - ThomasD - 01-08-2019 09:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jamming präsent Steve2Master 2 958 26-04-2023 07:31
Letzter Beitrag: horstn
mad Schwachstelle bezüglich Hybrid-Modul FUMO50110 veröffentlicht ThomasD 0 1.874 30-07-2020 10:55
Letzter Beitrag: ThomasD
  Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht ThomasD 23 15.401 15-07-2020 09:37
Letzter Beitrag: ThomasD
  SYSS veroeffentlicht Schwachstelle bezueglich veralteter RFID Technologie ThomasD 17 12.216 05-05-2019 15:58
Letzter Beitrag: Marianne Sommer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste