Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Produktgarantie
08-08-2019, 20:17
Beitrag: #1
Daitem Produktgarantie
Hallo, weiß jemand wie das mit der Daitem Produktgarantie funktioniert? Daitem wirbt damit, dass bei der Nutzung eines Daitem Profi Partners die Produktgarantie für alle Daitem Produkte von 2 auf 5 Jahre angehoben wird. Hört sich zunächst einmal sehr gut an, die Nachfrage beim lokalen Profi Partner wurde gerade dahingehend beantwortet, dass dies definitiv nicht für die D18 gilt. Was habe ich hier falsch verstanden?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem Produktgarantie - Jon Fischer - 08-08-2019 20:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste