Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage
21-08-2019, 06:12
Beitrag: #7
RE: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mir so etwas schon gedacht. Die Anlage ist wihl tatsächlich aus den 80ern.

Ich werde wohl erst einmal bei der Tür- und Fensterverriegelung nachrüsten (einiges wurde da schon gemacht) und dann über einen Alarm nachdenken. Da wir in einrm Mehrfamilienhaus und an einer vielbefahrenen Straße eihnen, ist das alles nicht ganz so akut, aber ich geh lieber auf Nummer sicher. Zu holen ist bei uns eh nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage - dendrite75 - 21-08-2019 06:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Infos zu "alten" Geräten Burgertheam 4 2.166 01-11-2022 11:21
Letzter Beitrag: PoldiSF
  Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder) clockwork20 0 2.515 12-12-2016 15:51
Letzter Beitrag: clockwork20
Rolleyes Hilfe zu einer Absicherung eines EFH mit Alarmanlage und Haustürüberwachung Suchhund 0 2.148 01-01-2016 14:08
Letzter Beitrag: Suchhund
  Sabotagelinie in einer Alarmanlage Matthias 8 18.721 18-01-2008 16:21
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste