Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundfunktionsweise Meldergruppe und Sirene HW 561-MB24
12-10-2019, 17:03
Beitrag: #9
RE: Grundfunktionsweise Meldergruppe und Sirene HW 561-MB24
Zitat:Mit Alarmanlagen kennen ich mich gar nicht aus, mit IT und Programmierung hingegen schon.
Ich kenne mich mit Alarmanlagen, IT und Programmierung aus und arbeite im Einzelhandel. Nur weil ich die Logistikteilautomatisierung komplett in Hard- und Software entwickelt habe, bin ich noch lange nicht in der Lage, ein Warenwirtschaftssystem zu entwickeln.
Man sollte schon ganz genau wissen, was man man will, was man beachten muss, welche rechtlichen Grundlagen es gibt und die Umsetzung in Quelltext ist dann nur Kinderkram. Daher gibt es auch die Unterscheidung zwischen Programmierer und Anwendungsentwickler. Der erste baut das zusammen, was sich der zweite ausgedacht hat.

Und was passiert, wenn ein Kassenentwickler eine Warenwirtschaft entwickelt, habe ich jahrelang bei mit im Unternehmen gesehen. Es lief irgendwie, aber ganz sicher nicht konform zur Gesetzeslage und nur mit sehr vielen fiskalisch heiklen Datenbankeingriffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grundfunktionsweise Meldergruppe und Sirene HW 561-MB24 - 5624 - 12-10-2019 17:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied Funkzone und Meldergruppe? SandraK87 2 5.586 31-07-2013 10:33
Letzter Beitrag: SandraK87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste