Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
08-11-2019, 16:23
Beitrag: #1
Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
Hallo,

Ich habe schon seit einigen Jahren diese Alarmanlage und damals nur einen vernetzten Rauchmelder fürs Kinderzimmer mitgekauft.

Nun wollte ich alle Räume aufrüsten und habe auf Amazon tatsächlich den gleichen Typ Ei105X-104 gefunden und das um sage und schreibe 12,90- !
https://www.amazon.de/gp/product/B01F5EJ...UTF8&psc=1

Leide konnte ich ihn nicht in die Alarmanlage integrieren, da der RM 433mHz
statt 868Mhz verwendet :-(

Ich bekomme aber nirgends diesen Typ mit 868Mhz !!

Ich habe nun im Internet einige RM gefunden die 868Mhz verwenden, aber ich bin mir nicht sicher ob das alles ist, was notwendig ist um ihn erfolgreich in die Alarmanlage einzulernen.

Man kann die Dinger alle untereinander verbinden, aber für die Alarmanlage werden nur RM angeboten in Verbindung zu speziellen Alarmanlagen.

Kennt sich damit einer aus bzw. hat jemand eine Star1000 mit alternativen ?

Danke,
Telefine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ? - Telefine - 08-11-2019 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste