Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
08-11-2019, 20:02
Beitrag: #6
RE: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ?
sooo teuer??
willst du hier jemanden veräppeln?
Ich kann dir bedenkenlos Links schicken, wo Infrarot oder Ultraviolettflammenmelder mehrfach vierstellige Beträge kosten und dann noch für teuer Geld installiert werden müssen.
Und da jammert jemand wegen 12,90 und wundert sich, wenn seine Investition nach einigen Jahren in der Tonne verschwindet=? In welcher Welt leben wir eigentlich?
einen Funkrauchmelder für 12,90 müsste dem dümmsten Mitmenschen auf dieser Welt suspekt vorkommen. Das kann was für zwei Jahre sein, bis die Batterie leer ist.
Dann sollte man sich nicht wundern, wenn sich nichts kompatibles mehr findet.
Zur Anlage: das google ich nichtmal, schade für die zeit.
Ein klassisches Beispiel dafür, wie man sein Geld nicht investieren sollte. Macht man /frau es trotzdem, sollte man es runterschlucken und was halbwegs professionelles investieren. leider gibts das meines Wissens nicht für 12,90 pro Komponente.
Für deine Probleme sehe ich keine Lösung, ausser du probierst Amazon durch, welches ja deine bevorzugte Einkaufsquelle zu sein scheint.
Deinen Zeitfaktor darfst du halt nicht berechnen, weder nervlich noch zeitlich noch monetär.
Viel Glück.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Rauchmelder für SecurityLand Star1000 Alarmanlage ? - funkistnichtalles - 08-11-2019 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste