Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 86 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis Alarmanlage Hilfe zur Steuersoftware
05-10-2009, 08:40
Beitrag: #1
Oasis Alarmanlage Hilfe zur Steuersoftware
Hallo!
Ich habe mir letztens eine Jablotron Oasis 80 Alarmanlage in mein EFH einbauen lassen. Es funktioniert auch alles bestens. Jetzt habe ich mir noch ein Verbindungskabel JA-80 T zugelegt um die Alarmanlage mit dem PC zu verbinden. Das klappt auch ganz super. Ich kann die Parameter ändern so wie ich das will usw. Das einzige was ich nicht schaffe ist die Texte in der Tastatur JA 80-F über den PC zu verändern. Ich stehe da völlig an. Gibt es für die Programme ComLink bzw Olink 1.0.4 irgendwo eine genaue (wenn möglich deutsche) Bedienungsanleitung oder kann mir irgendwer eine Schritt für Schritt Anleitung am besten für DAU (dümmster anzunehmender UserWink) zukommen lassen? Das wäre ganz toll!
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte...
lg aus Lower AustriaCool
charliecbr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Oasis Alarmanlage Hilfe zur Steuersoftware - charliecbr - 05-10-2009 08:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dringend Hilfe Oasis 80 chris301280 15 1.087 18-09-2023 07:24
Letzter Beitrag: Ollik
  Hilfe zur Selbsthilfe Tommy123 4 3.533 28-05-2020 07:15
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Alarmanlage Jablotron Oasis 80 Johannkatarina 1 15.475 10-04-2012 13:14
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste