Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP
10-12-2019, 11:47
Beitrag: #2
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP
Hallo,
ich kenne es von verschiedenen Wachdiensten, dass wenn eine Anlage in Revision gesetzt ist die Ereignisse "Scharf/Unscharf" sowie "Testmeldung" nicht im Log gespeichert werden. Das erklärt, warum der Wachdienst sagt das er nichts erhalten hat. Der schaut auch nur in den Log.
Das hat wohl der Wachdienstmitarbeiter nicht gewusst oder übersehen.
Bekommst du eine Quittierung zurück?
Ich hatte es schon öfter, das ich beim Test der Übertragung eine Quittierung erhalten habe, aber der Wachdienst den Test nicht gesehen hat.
Den Wachdienst am Telefon halten...
Aus der Revision rausnehmen lassen ...
Die Übertragungen nochmals testen.... geht dann meistens Smile

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - peteralarm - 10-12-2019 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jablotron Security Data Connector vs. NSL minds23 4 4.129 25-04-2017 12:30
Letzter Beitrag: minds23
  SIA Protokoll per IP schalldruck 20 21.856 26-07-2015 20:06
Letzter Beitrag: schalldruck



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste