Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP
|
10-12-2019, 11:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP
Hallo,
ich kenne es von verschiedenen Wachdiensten, dass wenn eine Anlage in Revision gesetzt ist die Ereignisse "Scharf/Unscharf" sowie "Testmeldung" nicht im Log gespeichert werden. Das erklärt, warum der Wachdienst sagt das er nichts erhalten hat. Der schaut auch nur in den Log. Das hat wohl der Wachdienstmitarbeiter nicht gewusst oder übersehen. Bekommst du eine Quittierung zurück? Ich hatte es schon öfter, das ich beim Test der Übertragung eine Quittierung erhalten habe, aber der Wachdienst den Test nicht gesehen hat. Den Wachdienst am Telefon halten... Aus der Revision rausnehmen lassen ... Die Übertragungen nochmals testen.... geht dann meistens Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - empor1823 - 10-12-2019, 10:27
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - peteralarm - 10-12-2019 11:47
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - empor1823 - 10-12-2019, 12:13
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - funkistnichtalles - 10-12-2019, 12:29
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - empor1823 - 10-12-2019, 12:47
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - funkistnichtalles - 10-12-2019, 13:04
RE: Probleme Alarmaufschaltung NSL mit SIA-IP - empor1823 - 10-12-2019, 13:16
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Jablotron Security Data Connector vs. NSL | minds23 | 4 | 4.129 |
25-04-2017 12:30 Letzter Beitrag: minds23 |
|
SIA Protokoll per IP | schalldruck | 20 | 21.856 |
26-07-2015 20:06 Letzter Beitrag: schalldruck |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste