Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagemeldung ohne Sabotage
29-12-2019, 14:23
Beitrag: #6
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage
Moin,

habe jetzt mal den 2. Melder dieser Bauart, den ich habe, aufgeschraubt. Auch bei diesem lag die Batterie lose oben auf der Platine (s. Foto).
   
Auch hier habe ich nun den Metallhalter der Batterie neu befestigt, die Anlage mit dem Telefonwählgerät in den Testzustand versetzt und alle Melder getestet. Ausgerechnet dieser 2. Melder mit der rausgefallenen Batterie gibt keinen Alarm. Batterie hat noch 3,54V.

Alle anderen 9 Melder der Anlage funktionieren ohne Probleme, auch der erste Melder mit den Sabotage-Alarmen. Seit dem Einbau und der Befestigung der Batterie keine Sabotagemeldung mehr.

Was könnte das Problem des 2. Melders sein???

Danke und Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage - einsiedlerxx - 29-12-2019 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste