Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagemeldung ohne Sabotage
15-01-2020, 21:03
Beitrag: #17
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage
(14-01-2020 22:47)einsiedlerxx schrieb:  Als ich den Batteriestecker vom Melder mit den falschen Sabotagemeldungen abzog (um nicht permanent weitere Alarme zu bekommen), habe ich im Anschluss bei jedem Ein- und Ausschalten der Anlage eine Ansage bekommen "Störung, Melder ...".

War die Störungsmeldung: "Störung Sabotage Melder xy" oder "Störung Funk Melder xy"

Ich tippe mal auf ersteres ... Du machst den Melder auf - es gibt Sabotagealarm - Du ziehst die Batterie ab. Für die Zentrale ist der Melder also immer noch geöffnet ... und da er nicht sendet, ändert sich auch der Status nicht.


(14-01-2020 22:47)einsiedlerxx schrieb:  Fakt ist, der 2. Melder hat sich sang- und klanglos verabschiedet, ohne, dass die Zentrale das bemerkt oder mich informiert hat.

Sprich m. E. n. dafür, dass die Funküberwachung nicht korrekt programmiert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage - Funkalarmprofi - 15-01-2020 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste