Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
14-01-2020, 08:39
Beitrag: #1
Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht
Ich suche für meine Alarmanlage (Homematic CCU3 mit wired Eingangsmodul) eine Zutrittkontrolle für drinnen an meiner Haustür. Hier im Flur hätte ich neben der Tür ein 8-adriges Kabel (Klingeldrähte) zur Verfügung (220 V eher nicht), das zur Alarmanlage führt.

Ich dachte an eine Tastatur und/oder RFid Chip für das Schlüsselbund. Darüber möchte ich die Anlage scharf und unscharf schalten können (im Moment habe ich keine Unterscheidung zwischen Hüll- und Vollschutz, da eigentlich nur Hüllschutz vorhanden). Hüllschutz könnte jedoch noch kommen.

Das Signal an die Alarmanlage müsste potentialfrei sein (mehrere Kanäle zum wired Eingangsmodul sind vorhanden).

Habt ihr da was ihr mir empfehlen könntet? Etwas, was auch den WAF besteht ;-)

Vielleicht auch etwas, was gleichzeitig für die Türklingel dient und für das Gartentor (Türklingel und Video = hierher liegt ein weiteres 8-adriges Kabel und auch 220 V).

Ganz wichtig!: Es sollte eine Lösung sein, die ich selbst mit handwerklichem und etwas elektronischem Geschick installieren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Zugang: Code- und RFid zum Alarmanlagen ein- und ausschalten gesucht - Birke1 - 14-01-2020 08:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  RFID Zylinder, alternativ EMA gekoppelter Motorzylinder gesucht Tim81 6 10.580 10-12-2018 17:41
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Schließzylinder Schimmelmann 4 8.229 10-12-2018 17:04
Letzter Beitrag: tbaer
  RFID Leser mit Funk? Pixopax 26 21.945 28-06-2015 23:33
Letzter Beitrag: neufre
  Zutrittskontrolle mit generierten Code für Schauraum autit 0 2.579 28-05-2015 12:19
Letzter Beitrag: autit
  Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt! Master 7 9.743 10-02-2014 22:35
Letzter Beitrag: Noice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste