Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder lösen nicht aus
16-01-2020, 13:51
Beitrag: #1
Bewegungsmelder lösen nicht aus
Hallo,

Ich habe einen gebrauchten Visonic Powermax Pro mit 3 Bewegungsmeldern gekauft (Visonic Next Plus K9-85 MCW).
Zum Testen habe ich sie alle in ein Regal gestellt und versucht, herumzulaufen (mit der LED).

Einer scheint korrekt zu funktionieren, aber die anderen lösen nicht aus, außer wenn ich direkt vor ihnen stehe.

Ich habe versucht, die Front zu reinigen, lange zu warten und den Jumper auf 1-Ereignis-Erkennung zu setzen, aber das gleiche Ergebnis.
Es scheint nichts mit dem Batteriestand zu tun zu haben (normalerweise sollte ich eine Warnung erhalten, wenn die Batterie zu schwach ist).

Gibt es etwas, was ich tun kann, um die Erkennung zu verbessern ? Oder muss ich neue kaufen ?
Wenn ja, dann sind sie nicht so zuverlässig, wie ich dachte.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder lösen nicht aus - beginner - 16-01-2020 13:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste