Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstständigkeit mit Alarmsystemen?
24-01-2020, 15:14
Beitrag: #6
RE: Selbstständigkeit mit Alarmsystemen?
Hi Daitem,
kann dir zwar nichts zu Alarmanlagen schreiben aber dafür zu Selbstständigkeit.
War auch einige Jahre selbständig, habe versucht „das richtige“ zu finden...
Ende vom Lied, nach 3 fehlversuchen, 30k euro verlust, auf meine Frau gehört und in einer Firma angefangen, in meinem gelernten Beruf.
Das war auch wirklich das beste, ein regelmäßiges Einkommen auch wenn du 6 Wochen im Urlaub bist

Ich hatte das Glück und durfte mich hocharbeiten habe die Meisterschule finanziert bekommen von der Firma, mit anschließender entsprechender Stelle.
Jetzt bin ich zusätzlich angehende Sicherheitsfachkraft (1,5 Jahre über BG), endet im Juni.
Kann dir auch wärmstens empfehlen wieder in der Firma zu arbeiten.
Vor allem als Familienvater hat man Verantwortungen etc.
Achja, die in den Sand gesetzten 30k Euro habe ich auch wieder raus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstständigkeit mit Alarmsystemen? - sly86 - 24-01-2020 15:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Selbstständigkeit mit Verkauf / Installation von Alarmanlagen ? acca 22 26.241 01-06-2016 17:57
Letzter Beitrag: MatthissiMoe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste