Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckelkontakte in Spitzkontakt einschleifen
06-02-2020, 11:20
Beitrag: #1
Deckelkontakte in Spitzkontakt einschleifen
Hallo liebe Leute,

nachdem ich hier sanft von einer DEOL-Installation überzeugt wurde, meine nächste Frage:

Kann ich die Deckelkontakte der Lötverteiler in die Spitzkontakte bei den Reeds (ich benutze Klasse B mit vier Litzen) bzw. den Tamper-Kontakten bei den PIRs einschleifen oder empfiehlt es sich, die in eine separate Sabo-Linie zu führen?

Auf der Plus-Liste für eine separate Sabo-Linie steht: Ich kann zwischen Kabelproblemen (Sabo, Kurzschluss usw.) und dem Öffnen des Verteilers unterscheiden..

Was meint ihr? Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Deckelkontakte in Spitzkontakt einschleifen - Betatierin - 06-02-2020 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste