Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
10-02-2020, 18:04
Beitrag: #1
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
Guten Tag!

Habe folgende "Problemstellung2

IST Situation:
1 Bewegungsmelder überwacht den Vorraum und ist Zeitverzögert damit man die Anlage noch mittels Bedienteil unscharf schalten kann.

SOLL Sitation:
Da jedoch im Vorraum einige Fenster vorhanden sind, würde ich gern einen Kontaktsender verwenden und so verschalten.
Ist der Türkontaktsensor ausgelöst (incl. Zeitverzögerung) soll der Bewegungsmelder auch Zeitverzögert reagieren
Ist der Türkontaktsensor nicht ausgelöst (es wird beim Fenster eingebrochen) soll der Bewegungsmelder auch nicht Zeitverzögert sein.

Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja bitte um kurze Anleitung wie die Programmierabfolge auf der Zentrale dazu ist, leider findet man hier in der normalen Montageanleitung nichts Sad

Kontaksensor: 271-21X & 272-21X
Bewegungsmelder: 171-21X

Danke im Voraus!
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen - ms1985 - 10-02-2020 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste