Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
16-02-2020, 15:25
Beitrag: #24
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen
(15-02-2020 14:41)Funkalarmprofi schrieb:  Das ist ja im Verlauf dieses Threads mehr als einmal zur Sprache gekommen ... wie hat der werte Kollege sich denn am Ende rausgeredet?

Bzw.: welche Lösung ist es denn nun geworden?

Momentan löst mal der Türkontakt und der Bewegungsmelder verzögert aus, mal schaun wie das weitergeht - aber momentan ist mal die Versicherung vor ab zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem SP Bewegungsmelder und Türkontakt verknüpfen - ms1985 - 16-02-2020 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste