Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme
13-02-2020, 12:03
Beitrag: #1
Shy Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme
Hi Forum,

das ist mein erster Beitrag hier. Habe gesehen, dass es hier relative viele gute Leute aktiv sind. Sehr gut! Shy

Habe mir von der Firma ANRAN das W-LAN NVR System mit 8 Kameras gekauft und installiert.
Hier der Link zum Produkt Amazon

Die Installation war kinderleicht, doch die Übertragung der Bilder gestaltet sich ein wenig schwierig. Sodass mir zwei Probleme aufgefallen sind.

1.) Ich habe ständig eine gute W-Lan Verbindung zwischen dem NVR und den Kameras (Das wird mir auch so mit grünen W-Lan Balken angezeigt). Doch ich habe immer wieder Übertragungsaussetzer. Ich habe die Einstellungen auf immer übertragen und aufzeichnen stehen. Kennt sich jemand mit der W-Lan Situation von solchen Kamerasystemen aus?
2.) Wenn ich auf das Web Interface gehe, d.h. die IP-Adresse in den Browser eingebe, bekomme ich von keiner Kamera ein Bild geliefert. Dort vermute ich Plugin oder Flashplayer Probleme. Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke schon mal im Voraus!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anran Bildübertragungs- und Web Interface Darstellungsprobleme - Herrxx - 13-02-2020 12:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IP Kamera mit web Interface glaskessel 2 2.460 27-06-2018 20:23
Letzter Beitrag: glaskessel
  DS-7208HUHI, Web-Plugin taugt nichts Alter Sack 2 2.671 20-04-2017 22:26
Letzter Beitrag: Alter Sack
  AHD / SDI / IP Kameras in Sat Anlage+Web SteveW. 0 1.152 05-02-2017 23:31
Letzter Beitrag: SteveW.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste