Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
16-02-2020, 11:09
Beitrag: #4
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
(15-02-2020 11:01)marmic schrieb:  Je ein Bewegsungsmelder im Flur UG, Flur EG und Flur OG für die Alarmanlage sollten ausreichen. Am liebsten Kabelgebunden aber falls ich keine Dose in der Nähe finde, über die ich das Kabel ziehen kann, werde ich einen Funkmelder benutzen. Problem: wir haben eine Katze Huh!

Ich rate von Bewegungsmeldern ab, wenn jetzt schon klar ist, dass sich im gesicherten Bereich Tiere aufhalten. Egal ob Hunde oder Katzen.
Es sei denn, dass Tier unterschreibt, dass es sich an die Regeln hält: nirgends hochspringen oder hochklettern Wink

Wir hatten massive Probleme mit Fehlalarmen in der Garage, weil sich die Nachbarskatze dort unbemerkt reingeschlichen hatte und nachts eingesperrt wurde. Mitten in der Nacht ging in der Garage dann der Alarm los. Das war der blanke Horror, weil meine Frau nicht wollte, dass ich die Stahltür vom Haus aus öffne um nachzusehen, wer da drin ist.
Das ganze passierte zwei Mal.

Melder ist ein Satel grey dual.

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage... - Hogend - 16-02-2020 11:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 4.464 16-01-2017 14:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste