Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
18-02-2020, 05:39
Beitrag: #6
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage...
(16-02-2020 11:09)Hogend schrieb:  Ich rate von Bewegungsmeldern ab, wenn jetzt schon klar ist, dass sich im gesicherten Bereich Tiere aufhalten.

Wer schreibt vor, das die BWM aktiv sein müssen? Man kann Sie sperren, die Eingänge "unkonfiguriert" lassen oder auch einfach nur als "Lichtschalter" benutzen ... keiner schreibt vor, das die einen Alarm auslösen müssen, wen sie eine Bewegung registrieren ... Man fährt ja auch mal in den Urlaub, und die Tierchen sind definitiv nicht im Haus ... keine (Haus)Katze schafft 2 Wochen ohne Futter. Vllt. findet sich auch noch eine smarte Lösung mit Katzenklappe, die bei Anwesenheit die Melder sperrt und wenn die Katze aus dem Haus geht, werden die BWM entsperrt ...
Und wenn dann das Tierchen endgültig aus dem Haus ist (und eine Ersatzbeschaffung nicht mehr vorgesehen), dann kann man die Anlage umkonfigurieren, das die BWM die ihnen zugedachte Funktion bekommen und Radau auslösen ...

Gruss

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau drängt mich zu einer Alarmanlage... - efes - 18-02-2020 05:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist eine Satel Anlage was für mich? mmtt22 5 4.472 16-01-2017 14:49
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste