Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
15-02-2020, 15:08
Beitrag: #1
Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit fällt bei meiner XT3 immer mal wieder das GSM aus. Reboot hilft nur für kurze Zeit. Ich würde nun gern eine neue SIM-Karte in die Anlage packen, aber ich habe Bedenken mit dem Sabotagealarm. Bevor ich zum Werkzeug greife und die Anlage auseinander schraube, muss ich doch bestimmt irgendwo den Sabotagealarm ausstellen?
Die Anlage vom Netz nehmen und den Notstromakku ausschalten, sind die nächsten Schritte, danach SIM-Karte (vorher SIM-PIN entfernen) tauschen. Richtig?
Kann mir jemand einen Tipp geben, denn das Benutzerhandbuch geht auf dieses Problem nicht ein.
Außerdem bekomme ich seit letzten Wochenende keine Push-Benachrichtigungen aufs Handy. Kann ein Update in den letzten Tagen die Ursache sein? Was muss ich machen, damit die Push-Nachrichten wieder laufen?
Liebe Grüße Selbstistdiefrau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ausfall GSM und keine Push-Nachrichten - selbstistdiefrau - 15-02-2020 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste