Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Wahlgerät 495-21x und Fritzbox 6591 Kabel
23-02-2020, 17:22
Beitrag: #8
RE: Daitem Wahlgerät 495-21x und Fritzbox 6591 Kabel
(23-02-2020 16:56)Panne123 schrieb:  Vielen Dank.
Mir erschließt sich gerade nicht, was die tägliche Statusmeldungen mit sprachnachrichten zu tun hat. Meine Sorge ist, dass diese Meldung nicht durchgeht. Hatte früher schon diese Situationen bei ip Telefonie und Updates der Fritzbox.

Wie habe ich das meinen Kunden immer erklärt:
"Wenn wir uns unterhalten und mitten im Satz fehlt ein Buchstabe oder Wort, verstehen wir uns trotzdem" = Sprachnachricht
Wenn die NSL angerufen wird, werden da 0er und 1er übertragen. Wenn hier eine falsche Reihenfolge übertragen wird, oder es fehlt eine 0 oder 1, dann versteht die NSL uns nicht mehr oder erkennt uns erst gar nicht und trennt die Verbindung ohne Quittierung.
Das haben die meisten Kunden dann verstanden Shy

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem Wahlgerät 495-21x und Fritzbox 6591 Kabel - peteralarm - 23-02-2020 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste