Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
21-02-2020, 21:57
Beitrag: #1
Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen
Hallo,

wer kann mir Tipps geben, zu dieser Alarmanlage:

https://www.sky-shoppen.de/produkt/can-b...armanlage/

Ich habe es gekauft, weil es mir wichtig war, dass es kein Funk usw. hat.
Da ich mich in diesem Fahrzeug sehr lange darin aufhalte.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, wegen dem richtigen Anschließen verdrahten.
Es ist zwar ein Plan dabei, jedoch sind mehre doppelte Farben darin enthalten, als auf dem Plan angegeben ist (mit Berücksichtigung des Drahtquerschnitt)

Hat von euch jemand schon mal sowas verdrahtet?
Ich weiß nicht, ob ich den Schaltplan hier veröffentlichen darf, ich würde es sehr gerne machen, wenn ich die Zustimmung bekomme.

Wie verbindet Ihr sowas mit dem CAN-Bus, Kabel soll man nicht unterbrechen, darum bleibt mir nur das zusammenquetschen übrig oder gibt es da was Besseres?

https://www.google.com/search?q=kfz+leit...00&bih=718

Wenn ja, wäre es schön, wenn Ihr mir das sagen könnt.

Gruß
Caroline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem beim CAN Bus Alarmanlage einbauen - caroline - 21-02-2020 21:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AMPIRE CAN-Bus Alarmanlage über Funk ausschaltbar? RC23 4 8.514 13-03-2018 09:14
Letzter Beitrag: Diddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste