Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene 8000 A scheint defekt
25-03-2020, 20:21
Beitrag: #1
Außensirene 8000 A scheint defekt
Hallo zusammen,

die Suche nach meinem Anliegen in bisherigen Threads brachte keinen Erfolg, deshalb folgende Frage: Die Außensirene löste bei Alarm nicht mehr aus. Auf Grund dessen habe ich die Batterie unter Last gemessen und war verblüfft dass sie scheinbar nicht leer war. Trotzdem habe ich eine "Original" Batterie gekauft, eingebaut und mich wieder gewundert. Nichts passiert. Weder leuchtet ein Licht nach aufstecken des Kabels, genauso wenig kommt ein Funksignal. Die Sirene hatte ich demontiert, drei Tage spannungslos liegen. Eine Restspannung bzw. eine Art Reset wie hier beschrieben trotzdem noch mal durch mehrmaliges betätigen des Sabotageschalters durchgeführt. Scheint kein Leben mehr drin zu sein? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall? Die Anlage ist von 2014, es ist die mit Schutzlack überzogene Platine in der Sirene verbaut. Bevor ich eine neue bestelle wollte ich hier mal rückfragen. Vielen Dank im Voraus, Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Außensirene 8000 A scheint defekt - volkerni - 25-03-2020 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indexa 8000A (Jablotron 80A) defekt?!? fireman 6 2.450 24-04-2022 22:16
Letzter Beitrag: megagramm
  Jablotron OASiS Funk-Außensirene JA-80A Platine defekt ? Goenore12 8 4.168 29-01-2021 12:44
Letzter Beitrag: alarmdoktor
  Verdrahtete Außensirene AS12 (Indexa 6000) an Indexa 8000 möglich? bären.alarm 0 3.629 06-01-2012 23:00
Letzter Beitrag: bären.alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste