Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm Außendurchmesser
01-05-2020, 11:31
Beitrag: #8
RE: CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm AD
Für ein entsprechendes Patch-Panel oder Dosen habe ich dort, wo die Technik untergebracht werden muss, eigentlich recht wenig Platz und eingeschränkte Befestigungsmöglichkeiten. Undecided Ich würde auch gerne bei Cat 7 bleiben, da ich nicht ausschließen kann, dass das Kabel mal für andere Zwecke in der Zukunft genutzt wird. Muss daher klären, ob es entsprechende Cat 7 Panels gibt.

Für den Dätwyler Connector (PS-GG45, Cat 7a) finde ich keine Hinweise bzgl. des Außendurchmessers. Gleichfalls bin ich dann auch schon in einem ganz anderen Preissegment. Cool Da wäre ein Panel mit 8x RJ 45 wesentlich günstiger.

Auch der (Vollmetall-)Kabelverbinder 417531 (Dätwyler, ohne Hinweis auf maximale Größe des Außendurchmessers) haut mit dem 10fach des aus ABS-Kunststoff, mit Metallfolie ausgekleideten Verbindungsmoduls (VA004 von Profipatch) zu buche. Qualität kostet eben Geld. Big Grin

Ob ich nun mein Glück mit dem VA004 an beiden Enden des Cat7-Erdkabels versuche und mittels Patchkabel die letzten Zentimeter vom VA004-Verbinder zur Kamera bzw. zum NVR zurücklegen oder ob der Platzbedarf doch noch für ein kleines Cat 6a/7 Panel ausreicht (NVR-Nähe) und nur am Kabelende Richtung Kamera den VA004 einsetze, muss ich abklären.

Für Eure Vorschläge möchte ich mich nochmals bei Euch Heart lich bedanken.

Allen einen schönen 1. Mai-Feiertag Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: CAT7 - funkistnichtalles - 01-05-2020, 06:46
RE: CAT7 Feldkonfektionierbarer Stecker (RJ45) für Verlegekabel 9,5 mm AD - Martina H. - 01-05-2020 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste