Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht
18-05-2020, 13:11
Beitrag: #1
30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht
Hi.
Ich wohne in einem mehrparteien Haus mit einer ca. 30 Jahre alten Seko Anlage. Klingel und Türöffner funktionieren. Ich habe mal in den Verteiler geschaut und da baumelt ein Kabel lose rum. Die Lampe für die Klingelschild Beleuchtung funktioniert ebenfalls, daher gehe ich davon aus, dass das Netzteil und gleichrichter (Typ 232 und Typ 671) ok sind. Leider hat die Sprechanlage auch schon bessere Tage gesehen (siehe bilder). Das Telefon dazu ist das Seko LT.

Klar, wenn man sich das so anschaut würde ich auch sagen. Alles raus alles neu. Vor allem weil nichts dokumentiert wurde.

Bitte sagt mir einfach dass das total easy ist und ich jetzt nur das eine Kabel wieder anklemmen muss.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
30 Jahre alte Seko Gegensprechanlage funktioniert nicht - Fosteryosho - 18-05-2020 13:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVision Gegensprechanlage KIS702Y felix145 9 427 03-03-2024 22:51
Letzter Beitrag: felix145
  Batteriebetriebene GSM Gegensprechanlage AaronK 13 4.795 04-04-2021 10:13
Letzter Beitrag: AaronK
  Gegensprechanlage für ip kamera am balkon Mathis 6 7.421 02-08-2016 17:45
Letzter Beitrag: ruunnerr
  Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC WolframS 8 11.778 22-07-2014 19:03
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste