Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
20-05-2020, 10:44
Beitrag: #6
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
(20-05-2020 10:31)mam-1108 schrieb:  Mir scheint, du bist nicht fähig zu lesen. Scheint mir wirklich so, da duja nicht mal in der Lage warst den letzten Satz vom Eingangspost zu lesen.

1. schrieb ich auch, dass ich nur mein eigenes Grundstück filme

2. Es geht hier NICHT um gelegentliches Kläffen sondern um Kläffen über eine halbe Stunde summiert.

3. Die Nachbarn lassen definitiv NICHT mit sich reden oder meinst du wenn sie das würden, dann hätte ich nichts Besseres zu tun

Ich denke, das ich wohl in der Lage zu lesen und zu verstehen und genau wegen diesem letzten Satz hast du von mir entsprechend Kontra bekommen. Nur so by the way.

zu 1. Wie willst du etwas beweisen, wenn du die entsprechenden Aufnahmen nicht hast? Also keine Aufnahme, das es auch wirklich der Hund des Nachbarn ist, welchen man dort hört? Du könntest das ja auch einfach nachvertont haben um den Nachbarn zu diffarmieren.

zu 2. Meinst du wirklich, der Hund könnte die Uhr lesen? Ich kenne genügend 2 beinige Zeitgenossen, da würde 10 Minuten Redezeit pro Tag mehr als genügen.

zu 3. Ja, den Eindruck habe ich gewonnen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung - peteralarm - 20-05-2020 10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 6.341 30-06-2018 11:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste