Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
20-05-2020, 12:34
Beitrag: #9
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung
Sorry, aber aus der Ferne ist immer schwer zu beurteilen in welchen Ausmaß was passiert. Ich wünschte KEINEM diese Nachbarn, außer meinen Feinden Big Grin.

Wir hatten auch schon 2 Hunde und klar kennen die keine Uhrzeiten, aber man kann die auch erziehen. Nachbars sind dagegen beratungsresistent, zu faul mit dem Köter spazieren zu gehen und lassen ihn statt dessen den ganzen Tag auf eine 30 m2 Fläche zum Schei.... Alle anderen Nachbarn haben ihre Aufenthaltsräume und Fläche auf der entgegengesetzten Seite, wohingegen wir das Pech haben, Alles in voller Pracht abzubekommen.

Aber wie gesagt es geht mir ja nun um eine Kamera mit o.g. Anforderungen. Konzentriert euch doch einfach darauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hundegebell Aufnahme/Geräuscherkennung - mam-1108 - 20-05-2020 12:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung - bei Fokus Aussenbereich u. Hundegebell als Warnton abs4 8 6.294 30-06-2018 11:40
Letzter Beitrag: abs4



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste