Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
29-06-2020, 14:43
Beitrag: #1
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren?
Hallo,
wir sind umgezogen nach Kaarst und ich habe meine Abus Secvest aus dem alten Haus ausgebaut und hier bereits im neuen Haus angeschlossen mit 3 Meldern.
Nun habe wir noch das Wapploxx nebst Abus Kamera von einem Freund geschenkt bekommen und daher suchen wir jemanden, der uns diese Komponenten (Wapploxx mit Kamera und Secvest) verdrahtet und via App in Betrieb nimmt via VPN (Fritzboc 7580).
Danke im voraus

Grüsse
Jörn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir bitte eine vorhandene Abus Secvest installieren? - Joern68 - 29-06-2020 14:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 868 - Errichtermodus kann nicht betreten werden zoom_zoom 3 4.762 11-11-2015 21:33
Letzter Beitrag: megagramm
  Abus SG18xx an Abus Secvest 2WAY WHneu 0 2.595 19-05-2015 11:13
Letzter Beitrag: WHneu
  Kann AZ6400 nicht auslesen - zurücksetzen? Maccharlie 5 6.147 24-09-2014 08:22
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste