Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z
08-09-2020, 13:11
Beitrag: #4
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z
Ich keinne zwar Deinen NVR nicht Undecided , aber man sollte per Browser auf die Kamera und auch auf den NVR zugreifen können, da jede® eine eigene Adresse besitzt.

Ich kenne es z. B. so, dass ich das IR-Licht nur über die Einstellungen der Kamera (Aufruf über den Browser) steuern kann, während ich andere Einstellungen (für alle Kameras oder nur eine bestimmte) auch über den NVR (Aufruf über Browser) einstellen kann. Und genau diese Einstellungen (also die per NVR) sind Exclamation höherwertiger Exclamation als die der Kamera.

Wenn Du der Kamera also sagst, die IR-Beleuchtung soll eingeschaltet werden aber im NVR etwas anderes steht (automatische Umschaltung/zeitgesteuerte Umschaltung/Tag/Nacht/... oder was es sonst noch gibt, kommt es zu einem Konflikt Exclamation Da nach meiner Information die Einstellungen des NVR denen der Kamera überlegen sind, solltest Du prüfen, welche Deiner Einstellungen in der Kamera von denen im NVR gegensätzlich sind und dies per Browser im NVR ändern.

Allerdings ändern sich auch immer wieder die Firmware und auch die möglichen Browsereinstellungsmöglichkeiten, aber hier sehe ich zumindest einen möglichen Grund Deines Problems Lightbulb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Bozi - 08-09-2020, 12:42
RE: HIK Kamera DS-2CE56D8T-IT3Z - Martina H. - 08-09-2020 13:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hik-Connect App Fehlermeldung "Netzwerk Instabil" FlyingBull 1 1.772 05-12-2022 08:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  HIK Connect Markus10000 3 5.060 22-11-2018 07:23
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste