Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
29-09-2020, 10:39
Beitrag: #1
Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Haus zwei Abus PPIC90000 Kameras installiert. Die Kamera vor dem Haus nimmt einen Teil der öffentlichen Straße vor dem Haus mit auf, was ich natürlich unterbinden möchte. Außerdem wird die Kamera so natürlich von vorbeifahrenden Autos teilweise aktiviert, was die Akkulaufzeit erheblich verkürzt.

Ich bin auf der Suche nach irgendeiner Art von Blende, die ich an der Kamera installieren kann (durch kleben z.B.). Idealerweise eina Art Dach, dass man vorne einfach etwas herunterbiegt. Da die Linse und der Bewegungsmelder nebeneinander parallel zur Oberkante des Gehäuses sitzen und etwa die gleiche Größe haben, hoffe ich dadurch gleich beide Probleme zu beseitigen.
Ich bin da für jeden Vorschlag offen, da ich bisher nichts passendes finden konnte.

Notfalls müsste ich mir selbst was basteln, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für was fertiges?

Vielen Dank im Voraus!!

Viele Grüße
Dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamerasichtblende für öffentlichen Bereich gesucht - rayman - 29-09-2020 10:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eigener IP Bereich Hilvision DS-7608NXI-K2 Andreas Kehm 6 938 05-09-2023 09:55
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision NVR Zugriff aus anderem IP Bereich chuck norris 9 4.958 11-01-2022 08:12
Letzter Beitrag: chuck norris
wink Neu im Bereich Videoüberwachung - Kaufempfehlung gubel4ever 5 2.742 02-07-2021 20:26
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste