Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jabloton oder Integra 64+?
04-12-2020, 20:00
Beitrag: #6
RE: Jabloton oder Integra 64+?
Wenn du primär über die Handsender schalten willst und keine Steuerung (Garagentor, Licht...) machst, kannst du dir das TFT-Bedienteil sparen und das Standard-BT verwenden. Die Handsender zeigen dir auch Scharfzustand usw, ausserdem melden sie früh genug, wenn die Batterie schwach wird. Die Magnetkontamte mit Erschütterungsdetektion sind schon prima. Du kannst die Erschütterungsstärke einstellen (Vögel ausblenden) sowie die Anzahl der Schwingungen. Dann kannst du auch mit einem Fußball gegen die Scheibe schießen ohne Alarm. Erst der zweite Schlag alarmiert. Das stelle ich aber nur recht selten so ein. Der Funk hat eine hervorragende Reichweite, aber auch richtig nette Features wie 4 Kanäle, Updates per Funk uvm... Zudem eine Jamming-Erkennung der neuesten Generation. Es gibt Jammer, die von den üblichen Funksystem en (auch im Sicherheitsbereich namhafter Hersteller) nicht erkannt werden - da ist der Satel-Funk sehr zuverlässig. Auf die Jammer gehe ich hier nicht weiter ein.
Die Bedienung wirst du nachher primär über Handsender oder App machen... Da bin ich recht sicher. Also spar dir das Geld des TFT, ausser du willst es aus optischen Gründen haben.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jabloton oder Integra 64+? - Buhumi - 30-11-2020, 18:15
RE: Jabloton oder Integra 64+? - Animal - 04-12-2020 20:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jabloton 100 Jablotto 17 14.978 18-03-2014 12:41
Letzter Beitrag: sauberli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste