Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten
14-12-2020, 13:02
Beitrag: #1
Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten
Hi,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und kennt ein passendes Produkt, das ich trotz Internetrecherche nicht finden konnte.

Benötigt wird ein Codeschloss (abgesetzter Controller!) zur Steuerung einer EMA. Hierfür wären 3 Funktionstasten erforderlich (Beschriftung im Original ist erstmal irrelevant): Scharfschaltung extern, Scharfschaltung "intern" sowie Unscharfschaltung. Jede Taste soll bei korrekter PIN ein anderes Relais ansteuern. Integrierte RGB-LED oder drei LEDs (grün, gelb, rot) wäre schön, aber kein muss.

Natürlich wäre eine Alternativlösung bspw. bei eigentlich 6-stelligen PINs Controller auf 7-stellige PINs zu kodieren und zu sagen PIN+1 -> extern, PIN+2 -> intern PIN+3 -> unscharf oder so... Oder bei Bedarf eine entsprechende Tastatur anfertigen zu lassen. Dennoch wollte ich erstmal hier fragen, ob jemand ein passendes Codeschloss auf dem Markt kennt.

Beste Grüße,
Aaron

--
Bevor Fragen zum Sinn aufkommen, kurze Erläuterung:
Die EMA soll ohne Eingangs-/Ausgangsverzögerungen auskommen, Fehlalarme durch Zwangsläufigkeit ausgeschlossen werden. Das Codeschloss kommt an die Gartentür, da auch der Garten über eine Freigeländeüberwachung verfügt. Jetzt kann ich mit den Bedienelementen des EMA-Herstellers aber nur Externscharf/Unscharf von außen steuern. Das ganze ist ein Privatobjekt und es wird nicht nur eine Säuferschaltung, sondern auch eine umgedrehte Säuferschaltung (Person geht raus obwohl noch Leute schlafend -> intern scharf von außen) gewünscht. Daher meine Suche nach einem passenden Codeschloss.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Codeschhloss mit 3 Funktionstasten - AaronK - 14-12-2020 13:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste